TÜV Rheinland Award für Kundenzufriedenheit 2022
Am Mittwoch, dem 07.12.2022, wurde in Köln zum 13. Mal der TÜV Rheinland Award für Kundenzufriedenheit verliehen. Auch in diesem Jahr haben Experten bei 135 Betrieben die Kundenzufriedenheit in einem mehrstufigen Verfahren bewertet und unser Autohaus in Senftenberg konnte den dritten Platz belegen. Somit gehören wir zu den TOP 3 in ganz Deutschland.
Die drei Schritte zur TOP Kundenzufriedenheit
Zu Beginn wurde telefonisch oder per E-Mail eine Zubehör- oder Serviceanfrage gestellt. Durch verschiedene Kriterien wie Individualität oder Geschwindigkeit wird die Reaktion des Autohauses gemessen. Auch die richtige Wiedergabe der Kontaktdaten des Kunden und das Einhalten der geltenden Orthografieprinzipien werden in der Bewertung berücksichtigt.
Bereits nach dem ersten Schritt zählten wir zu den besten 35 Betrieben Deutschlands und mussten uns anschließend bei einem spontanen Testbesuch im Autohaus beweisen. Mit Bravour konnten wir in einem Beratungsgespräch die Experten von unserer Kompetenz überzeugen und zählten so zu den 15 besten Autohäusern.
Die besten drei Betriebe wurden im letzten Schritt des Testverfahrens ermittelt. Nach einer telefonischen Terminvereinbarung wurde an einem Test-Fahrzeug ein Saison-Check durchgeführt – inklusive eingebauter Mängel. Wir sind stolz, dass wir auch hier überzeugen konnten.
Wir sagen DANKE
Wir möchten uns an dieser Stelle bei unseren engagierten Mitarbeitern bedanken, die uns diesen Award erst möglich gemacht haben. Mit ihrer Zuverlässigkeit, Leidenschaft und Freundlichkeit können wir unseren Kunden die Qualität bieten, für die BMW steht. Wir sind stolz auf unser Team und motiviert, nächstes Jahr wieder unter die TOP 3 zu kommen.